Lenzerheide – Ride big

Stallion, Carbon-Death-Star und Back-on-Trek ride big! Bei bestem Herbstwetter und herrlichen Temperaturen ging’s für ein Wochenende in die Lenzerheide. Unser Logistikmann kam uns zwar etwas verspätet abholen (er kam so...

Stallion, Carbon-Death-Star und Back-on-Trek ride big! Bei bestem Herbstwetter und herrlichen Temperaturen ging’s für ein Wochenende in die Lenzerheide. Unser Logistikmann kam uns zwar etwas verspätet abholen (er kam so ziemlich direkt vom Ausgang), trotzdem reichte es noch bestens für die Westside-Tour vom Piz Scalottas mit viel Flow und technischen Singletrails nach Churwalden. Am Sonntag war das Rothorn (2864m) angesagt. Wegen des vielen Schnee’s mussten wir leider die Abfahrt nach Arosa auslassen – egal, wir hatten das beste Herbsweekend für unsere Trailsession erwischt!

Stew unterwegs nach Churwalden

Stew unterwegs nach Churwalden

Alex: Zwischenstopp ins Tal

Alex: Zwischenstopp ins Tal

Dudes Richtung Piz Scalottas

Dudes Richtung Piz Scalottas

Zur Foto-Galerie

Über alex